Saison-Highlights

Geisterstunde auf dem Roßberg


Am 15.10. ist es wieder soweit,
dann ist auf dem Roßberg endlich wieder Geisterzeit.

Zu Feuer und Flamme,
kommt alle zusammen.
Ob groß oder klein,
wir treffen uns zum Feuerschein.



Jedes Jahr bieten wir für die Kleinen das Rübengeisterschnitzen an. Für einen Unkostenbeitrag ab 1€ bieten wir Rüben an. Diese können dann von jedem selbst gestaltet werden. Gegen später, wenn dann alle fertig sind mit ihren Rübengeistern, bieten wir für jeden, der will, eine kleine Traktorrundfahrt in einem mit Strohausgelegten Hänger an. Wer danach dann immer noch nicht genug hat, für den gibt es noch eine kleine Geistergeschichte, die auch etwas für die ganz Kleinen ist.
Für das leibliche Wohl ist bei dieser Veranstaltung natürlich auch gesorgt. In unserem Vereinsheim bieten wir Ihnen neben den üblichen Verköstigungen auch selbstgebackenen Zwiebelkuchen, Kürbissuppe und frischen Wein an.


Ihr Roßbergteam freut sich auf Ihr Kommen!!

Zu den Bildern.


Blinkender Text Wichtige Info!


Da wir nicht für jeden Werkzeug zum Gestalten seines Rübengeistes anbieten können, bitten wir sie das von ihnen selbst benötigte Werkzeug mitzubringen!!

<