Saison-Highlights

Veranstaltungen


Bei uns auf dem Roßberg finden jedes Jahr drei Gottesdienste im Grünen statt (sofern das Wetter es erlaubt. Wenn nicht, dann wird der Gottesdienst im Haus abgehalten). Der erste Gottesdienst im Grünen findet immer an Muttertag um 15.00 Uhr statt. Der nächste Gottesdienst findet am letzten Sonntag im Juni um 11.00 Uhr statt.

Vor den Sommerferien findet dann noch einmal ein Gottesdienst im Grünen statt. Und zwar ist das der Gottesdienst zum Ferienbeginn. Dieser findet immer am ersten Ferientag um 19.00 Uhr statt.

Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten, denn schon Mitte Oktober findet unser Kirbefest statt. Mit Rübengeister basteln, Geistergeschichten und Traktor Rundfahrt.

Eine weitere gutbesuchte Veranstaltung ist unser Martinsfest mit Laternenumzug und der Martinsgeschichte im November.

Ich hoffe, für Sie ist etwas dabei, dass Sie und Ihre Familie anspricht.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.