Termine 2024

Der aktuelle Terminkalender


Hier finden Sie nun noch einmal alle Termine von uns über das Jahr hinweg verteilt aufgelistet.

Wir freuen uns auf ihr kommen.

Sonntag 05.05. 24 Gottesdienst im Grünen um 15.00 Uhr. Sommergottesdienst am 30.06.24 um 11.00 Uhr. Gottesdienst zum Ferienbeginn am 24.07.24 um 19.00 Uhr
Kirbefest: 12.10.24 ab 15.00 Uhr

Jedes Jahr bieten wir für die Kleinen und auch für die Großen das Rübenschnitzen an. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Nach dem Schnitzen bieten wir für die Kleinen eine kurze Traktorrundfahrt in einem mit Stroh ausgelegten Hänger an. Und wer danach immer noch nicht müde ist, für den haben wir noch eine kurze Gespenstergeschichte parat.



Martinsumzug mit Laternen laufen, 08.11.24 ab 17.00 Uhr



Adventwochenende der Tierpfleger: 30.11+ 01.12.24



   


Hauptversammlung: Am Freitag, den 22. März 2024 um 19.00 Uhr.
"Achtung: In unserem Roßberg-Haus "