Saison-Highlights

Veranstaltungen


Bei uns auf dem Roßberg finden jedes Jahr vier Gottesdienste im Grünen statt (sofern das Wetter es erlaubt. Wenn nicht, dann wird der Gottesdienst im Haus abgehalten). Der erste Gottesdienst im Grünen findet immer an Muttertag statt. Der nächste Gottesdienst ist an unserem Sommerfest. Dieser findet immer am ersten Sonntag im Juli statt und ist der Höhepunkt bei uns auf dem Roßberg.

Vor den Sommerferien findet dann noch einmal ein Gottesdienst im Grünen statt. Und zwar ist das der Gottesdienst zum Ferienbeginn. Dieser findet immer am ersten Ferientag statt.
Das nächste Highlight lässt nicht lange auf sich warten, denn schon Ende Oktober findet unser Kirbefest statt. Mit Rübengeister basteln, Geistergeschichten und Traktor Rundfahrt.

Ich hoffe, für Sie ist etwas dabei, dass Sie und Ihre Familie anspricht.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.