Sommerfest


Das Sommerfest ist eines von unseren Highlights bei uns auf dem Roßberg. Und sie sollten sich das unbedingt in ihren Kalender schreiben. Das Sommerfest ist ein fester Termin im Jahr und findet immer an dem ersten Sonntag im Juli statt.
Eröffnet wird das Sommerfest immer um 11:15 Uhr mit einem Gottesdienst im Grünen. Nach dem Gottesdienst haben sie dann die Möglichkeit sich bei einigen unserer Geschicklichkeitsspielen, wie z. B Dosenwerfen, Kistenstapeln, Hufeisenwerfen, usw., ihr können unter beweis zu stellen. Oder Versuchen sie doch ihr Glück bei unserer Tombola in dem sie ein paar Lose kaufen.
Natürlich ist bei uns auch für ihr leibliches Wohl gesorgt. Neben den Klassikern wie Pommes oder Rote Wurst im Wecken, können wir ihnen auch Schupfnudeln und unsere "Roßbergpfanne" empfehlen. Oder falls sie eher auf etwas Süßes stehen, haben wir für sie dann noch einen Waffelstand sowie selbst gebackenen Kuchen für Sie.

Wenn sie nun Interesse an unserem Sommerfest bekommen haben, dann besuchen sie uns doch das nächste Mal einfach.




Zurück

Weiter